Testingenieur/in

Q-railing Europe GmbH & Co. KG

Emmerich

Emmerich

Testingenieur/in Q-railing Europe GmbH & Co. KG Emmerich Durchführung von Tests zur Messung der Stärke unserer Geländersysteme.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Geländersystemen Und Glasgeländern Um Die Stetig Wachsende Nachfrage Nach Unseren Innovativen Designprodukten Bedienen Zu Können Führen Wir Niederlassungen Und Warenlager Auf Der Ganzen Welt Der Erfolg Von Wird Maßgeblich Vom Teamgedanken Unserer Rund 250 Mitarbeiter Geprägt Ihr Anspruch: Die Menschen Mit Unseren Produkten Zu Begeistern Und Ihre Erwartungen Zu übertreffen Zur Verstärkung Unserer Testabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Testingenieur/in In Vollzeit   Sie Erwartet Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Indem Berufliche Herausforderungen Mit Unterschied­lichsten Entwicklungschancen An Der Tagesordnung Sind Wir Bieten Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Wachsenden Und Innovativen Unternehmens Große Gestaltungsfreiräume In Einem Starken Team Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Für Diesen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz   Ihr Aufgabenbereich: Konzeption Und Entwicklung Von Testverfahren Erstellen Von Prüfprogrammen Und -berichten Durchführung Von Tests Zur Messung Der Stärke Unserer Geländersysteme Ausarbeitung Entsprechender Technischer Berichte Erstellen Von Festigkeitsberechnungen Für Geländersysteme Und Einzelne Aus Edelstahl Aluminium Und Glas Gefertigte Produkte Zusammenstellen Und Regelmäßige Aktualisierung Von Informationen Zu Europäischen Und Weltweiten Prüfnormen Und Sicherheitsstandards Für Geländersysteme Und Produkte überprüfung Der Designs Unserer Geländersysteme Und Produkte Auf Grundlage Der Testergebnisse Und Sicherheitsvorschriften Vertriebs- Und Kundenunterstützung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Und/ Oder Statiker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse Und Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Metall- Und/ Oder Glaskonstruktion Fähigkeit Die Europäischen Und Weltweiten Sicherheitsstandards Einschätzen Und Interpretieren Zu Können Gutes Verständnis Der Arbeitsweise Der Verschiedenen überwachungsbehörden Und Die Fähigkeit Sich Aktiv In Die Entsprechenden Diskussionen Und Entscheidungen Einzubringen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielorientiertheit Qualitätsbewusstsein Und Organisationstalent Kommunikations- Und Teamfähigkeit   Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Gmbh & Cokg Human Resources Christina Diepers Marie-curie-strasse 8-14 46446 Emmerich Am Rhein E Christinadiepers@de T +49 (0) 2822- 91569-0 Ingenieur Testing Engineer Versuchsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Testverfahren Schlosserei Glasentwicklung Statik Statiker Ingenieur Testing Engineer Versuchsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Testverfahren Schlosserei Glasentwicklung Statik Statiker Testingenieur/in Durchführung Von Tests Zur Messung Der Stärke Unserer Geländersysteme Emmerich Ingenieur Testing Engineer Versuchsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Testverfahren Schlosserei Glasentwicklung Statik Statiker

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Ingenieurin und Ingenieur (w/m/d) "Versorgungstechnik bzw. Gebäudetechnik"
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Berlin)

Praxisanleiter (m/w/d) für die Leitung der praktischen Ausbildung
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schwenningen)